Sonntag, 1. November 2015

Time is up

Zeit vorbei, diesen Satz werde ich vermissen, obwohl er eigentlich nicht wirklich erfreulich war, denn das sagte immer der Trainier bei Sarakasi nachdem die Entspannungsrunde nach dem harten Workout vorbei war.
Bevor man dann mit dem Tanzttaining weitergemacht hat.
Für mich ist die Zeit, ein Monat in Nairobi und das Praktikum bei Sarakasi jetzt auch vorbei. Petra und ich sitzen jetzt im Bus nach Kakamega. Mit gemischten Gefühlen. Ich freue mich riesig auf die Kinder im Waisenhaus, die Sulumeti girls, das Praktikum im Krankenhaus...
Doch die Leute in Nairobi und besonders Sarakasi vermisse ich jetzt schon! 
Mit einer Gruppe habe ich einen Tanz gelernt, dieser sollte dann jeder vor allen Trainern und Chefs vortanzen, also auch ich, damit habe ich mich noch mehr als Teil des Teams gefühlt und es hat einfach nur Spaß gemacht.
Das Leben und die Leute sind in Kakamega und Nairobi total unterschiedlich, beide Städte haben Vor und Nachteile, also bin ich total glücklich darüber unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln!
Liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen